Datenschutzrichtlinie

Datenschutzerklärung

Diese Privatsphäre ist festgelegt, wie wir mithilfe von Marken, einer in England und Wales, Großbritannien integrierten Gesellschaft in England und Wales integrieren 7780239  deren eingetragenes Büro ist 50 Fischerweg, Orwell, Hertfordshire, SG8 5QX, Vereinigtes Königreich ("Wir, US oder unser"), verwenden Sie und schützen Sie alle persönlichen Informationen, die wir in Bezug auf Sie erheben oder generieren, während Sie diese Site verwenden.

Wir verpflichten uns, Ihre Privatsphäre in Übereinstimmung mit den Anforderungen der allgemeinen Datenschutzverordnung (EU) 2016/679 ("GDPR") und UK-Datenschutzgesetz 2018 (DPA) zu schützen und zu respektieren. Wir haben unsere Richtlinien, Prozesse und Verfahren entsprechend überprüft und aktualisiert.  

Diese Richtlinie und sonstige Dokumente, auf die auf ihn Bezug genommen wird, stellt die Grundlage aus, auf denen alle personenbezogenen Daten, die wir von Ihnen sammeln, oder dass Sie uns zur Verfügung stellen, von uns verarbeitet werden. Bitte lesen Sie das Folgende sorgfältig, um unsere Ansichten und Praktiken in Bezug auf Ihre personenbezogenen Daten zu verstehen, wie wir es behandeln, und die Kekse, die wir verwenden. 

Durch den Besuch von www.upBeatDrinks.com akzeptieren Sie die in dieser Richtlinie beschriebenen Praktiken.

Upbeat-Marken Ltd. sind der Datencontroller für Ihre Informationen, wenn Sie diese Website verwenden. 

Wie sammeln wir Ihre Informationen?

Wir fungieren als Datencontroller, wenn wir Ihre persönlichen Daten sammeln:

  • Wenn Sie mit uns interagieren oder unsere Dienste verwenden, z. B. wenn Sie unsere Website verwenden, um eine Bestellung aufzugeben.
  • Wenn Sie ein Konto mit uns erstellen oder Ihre Kontoeinstellungen ändern.
  • Wenn Sie eine Bestellung mit uns und während des Bestellvorgangs (einschließlich für Zahlung und Bestellung) aufgeben.
  • Wenn Sie uns direkt per E-Mail oder Nachricht in Verbindung setzen.
  • Wenn Sie unsere Site durchsuchen und verwenden (vor und nachdem Sie ein Konto mit uns erstellt haben).
  • Wir überwachen, wie die Besucher unsere Website nutzen, um unsere Dienste, Site-Funktionen zu verbessern und Kundenerfahrung zu optimieren.

Informationen, die wir von Ihnen sammeln

Wir fungieren als Datencontroller, wenn wir die folgenden Daten über Sie sammeln und verarbeiten:

  • Informationen, die Sie uns geben. Dies ist Informationen über Sie, die Sie uns angeben, indem Sie Formulare auf unserer Website ausfüllen, indem Sie mit uns telefonisch, E-Mail oder anderweitig mit uns entsprechen. Es enthält Informationen, die Sie angeben, wenn Sie sich anmelden, um unsere Website zu nutzen, unsere Produkte zu erwerben, und wenn Sie ein Problem mit unserer Website melden. 
    • Die Informationen, die Sie uns angeben, umfasst Ihren Namen, Ihre Adresse, Adresse, E-Mail-Adresse und Telefonnummer, Debit- oder Kreditkarteninformationen.
  • Informationen Wir sammeln über Sie mit Sitzungscookies. In Bezug auf jeden Ihrer Besuche an unserer Website sammeln wir automatisch das Folgende anonymisiertInformation:
    • Technische Informationen, einschließlich: Die IP-Adresse des Internetprotokolls (IP), mit der Sie Ihren Computer mit dem Internet in das Internet verbinden können; Gerätetyp; Zeit zugegriffen; Standort und Dauer Ihres Besuchs auf unserer Website
    • Weitere Informationen finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie

Rechtsgrund für die Nutzung Ihrer Daten

Zustimmung

  • Kontaktdaten, die Sie uns geben, wenn Sie:
    • Füllen Sie auf der Website ein "Kontaktieren" an
    • E-Mail an uns in Bezug auf eine Frage oder Abfrage
    • Abonnieren Sie unseren Newsletter - wir stellen Ihnen Informationen zu unseren Produkten oder Angeboten zur Verfügung, die wir anbieten, die denen derjenigen ähnlich sind, die Sie bereits gekauft oder fragen

Aufführung des Vertrags

Persönliche Daten, die Sie uns anbieten, um:

  • Um Ihre Bestellungen / Prozessaberstattungen zu erfüllen oder Verpflichtungen zu erfüllen, die sich aus den zwischen Ihnen und uns eingegangenen Verträgen ergeben und Ihnen die Informationen und Dienstleistungen anbieten, die Sie von uns anfordern
  • Um Sie über Änderungen an unserem Service / Lieferungen zu informieren

Legitime Interessen

Cookie-Daten, die wir sammeln, wenn Sie unsere Website verwenden:

  • Um sicherzustellen, dass Inhalte von unserer Website auf die effektivste Weise für Sie und für Ihren Computer präsentiert werden
  • So verwalten Sie unsere Site und für interne Operationen, einschließlich Fehlerbehebung, Datenanalyse, Test, Forschung, Statistik- und Erhebungszwecke
  • Damit Sie an interaktiven Funktionen unseres Dienstes teilnehmen können, wenn Sie dies entscheiden
  • Im Rahmen unserer Bemühungen, unsere Website sicher und sicher zu halten;
  • Um die Wirksamkeit der Werbung zu messen oder zu verstehen, dienen wir Ihnen und andere, und um relevante Werbung für Sie zu liefern;

Links zu anderen Websites

Unsere Site enthält Links zu anderen Sehenswürdigkeiten, die wir verwenden, wie YouTube, Facebook, Twitter und Instagram.  Wir haben auch Links zu Kunden und Partnern Websites.

Wie Sie wahrscheinlich erkennen, haben Sie, sobald Sie diese Links verwenden, keine Kontrolle über diese externe Site, so dass wir nicht für den Schutz und die Privatsphäre aller Informationen verantwortlich sein können, die Sie während der Besuch dieser Websites anbieten.   

Bitte ziehen Sie Vorsicht aus und schauen Sie sich die Datenschutzerklärung an, die auf externe Standorte anwendbar sind. 

Datenprozessorabkommen.

Wir haben sichergestellt, dass Datenprozessoren für die Umsetzung von industriellen Standards geeignete technische und organisatorische Maßnahmen zur Umsetzung ihrer Verpflichtungen nach den Datenschutzbestimmungen eingesetzt haben.  Für den US-amerikanischen Shopify und Stripe sind sie mit dem US-EU-Datenschutz-Shield registriert.

Einkäufe und Zahlungen einstellen

Unser Geschäft wird auf der Shoilify Inc gehostet, der uns mit der Online-E-Commerce-Plattform bereitstellt, mit der wir unsere Produkte und Dienstleistungen an Sie verkaufen können. Ihre Daten werden über den Datenspeicher, Datenbanken von Shoppify gespeichert. Sie speichern Ihre Daten auf einem sicheren Server hinter einer Firewall.

Zahlung über Direct Payment Gateway

  • Wenn Sie einen Einkauf mit einem Direktzahlgateway erstellen, speichert SHARKY Ihre Kreditkartendaten. 
  • Es wird über den Zahlungskarten-Industrie-Datensicherheitsstandard (PCI-DSS) verschlüsselt. 
  • Ihre Kauftransaktionsdaten werden nur so lange gespeichert, dass sie Ihre Kauftransaktion abschließen. 
  • Nach Abschluss Ihrer Kauftransaktion werden Ihre Informationen gelöscht.

Alle direkten Zahlungsgateways halten sich an den von PCI-DSS festgelegten Normen, die vom PCI-Sicherheitsstandards eingerichtet sind, ein gemeinsamer Anstrengungen von Marken wie Visa, Mastercard und American Express. PCI-DSS-Anforderungen helfen, den sicheren Umgang mit Kreditkarteninformationen von unserem Geschäft und seinen Diensteanbietern sicherzustellen.

Für mehr Insight können Sie auch die Nutzungsbedingungen von SHARKIFIEN lesen (https://www.shopify.com/legal/terms) oder Datenschutzerklärung (https://www.shopify.com/legal/privacy).

Zahlung über Streifen

Ihre Datenschutzrichtlinie kann angesehen werden https://stripe.com/us/privacy

Zahlung per PayPal.

Die PayPal-Datenschutzbestimmungen kann angesehen werden https://www.paypal.com/webapps/mpp/ua/privacyfull

Wo wir Ihre personenbezogenen Daten speichern

Alle persönlichen Informationen, die Sie uns anbieten, werden auf unseren sicheren Servern gespeichert. 

Jede Zahlungstransaktionen werden mit der SSL-Technologie verschlüsselt. Wo wir Ihnen gegeben haben (oder wo Sie ausgewählt haben) ein Kennwort, mit dem Sie auf bestimmte Teile unserer Website zugreifen können, sind Sie dafür verantwortlich, dieses Passwort vertraulich zu halten. Wir bitten Sie, kein Passwort mit jemandem zu teilen.

Leider ist die Übertragung von Informationen über das Internet nicht vollständig sicher. Obwohl wir unser Bestes geben, um Ihre persönlichen Daten zu schützen, können wir nicht die Sicherheit Ihrer an unserem Standort übermittelten Daten garantieren. Jede Übertragung ist auf eigene Gefahr. Sobald wir Ihre Informationen erhalten haben, verwenden wir strikte Verfahren und Sicherheitsfunktionen, um zu versuchen, einen unbefugten Zugriff zu verhindern.


Offenlegung Ihrer Informationen

Sie stimmen zu, dass wir das Recht haben, Ihre persönlichen Daten mit ausgewählten Dritten freizugeben, um Produkte oder Dienstleistungen an Sie zu liefern:

  • Geschäftspartner, Lieferanten und Unterauftragnehmer für die Erfüllung eines Vertrags, den wir mit ihnen eingeben, oder Sie;
  • Um Ihnen zur Verfügung zu stellen oder die ausgewählten Dritten zuzulassen, um Sie mit Informationen über Produkte zu bieten, die wir Ihnen interessieren könnten, wo Sie unseren Newsletter abonniert haben. 
  • Wenn Sie ein bestehender Kunde sind, kontaktieren wir Sie nur mit elektronischen Mitteln (E-Mail oder SMS) mit Informationen über Produkte von WOW-Hydrat und Werbeaktionen, die denen ähnlich sind, die dem Fach eines vorherigen Verkaufs an Sie waren. 
  • Von Zeit zu Zeit können wir offenlegen anonymisiert Demografische Informationen über Kunden an Agenturen, die uns mit Marketingkampagnen unterstützen -  Es werden keine persönlich identifizierbaren Daten gesendet, aber wir bieten ihnen aggregierte Informationen über unsere Benutzer (zum Beispiel können wir ihnen mitteilen, dass 500 Männer unter 30 Jahren auf ihre Werbung an einem bestimmten Tag auf ihre Werbung angeklickt haben). 
  • Analytik- und Suchmaschinenanbieter, die uns bei der Verbesserung und Optimierung unserer Website unterstützen.

Wir werden Ihre persönlichen Daten an Dritte weitergeben:

  • Für den Fall, dass wir Geschäfte oder Vermögenswerte verkaufen oder kaufen, in diesem Fall geben wir Ihre personenbezogenen Daten dem potenziellen Verkäufer oder den Käufer solcher Geschäfte oder Vermögenswerte an.
  • Wenn wir oder wesentlich alle unsere Vermögenswerte von einem Dritten erworben werden, in diesem Fall, in dem personenbezogene Daten, die von ihm über seine Kunden gehalten werden, werden eines der übertragenen Vermögenswerte sein.
  • Wenn wir uns verpflichtet, Ihre personenbezogenen Daten zu offenbaren oder zu teilen, um eine gesetzliche Verpflichtung einzuhalten, oder um unsere Nutzungsbedingungen und sonstigen Vereinbarungen durchzusetzen oder anwenden zu können oder die Rechte, Eigentum oder Sicherheit von Wowhydrat zu schützen Begrenzt, unsere Kunden oder andere. 
  • Bei sehr seltenen Anlässen kann dies den Austausch von Informationen mit anderen Unternehmen und Organisationen für die Zwecke des Betrugsschutzes und der Verringerung der Kreditrisikosysteme umfassen.

 

Deine Rechte

Sie sind berechtigt, nach den von Ihnen gehaltenen Daten zu fragen, die bestimmte Ausnahmen unterliegen.  Dies wird als Subjektzugriffsanfrage (SAR) bezeichnet.  Diese sollten per E-Mail oder schriftlich an unseren Datenschutzmanager an folgenden Adressen erfolgen:

E-Mail: hello@upbreatdrinks.com.

Post:  50 Fischerweg, Orwell, Hertfordshire, SG8 5QX, Vereinigtes Königreich

Darüber hinaus liefert die Datenschutzregelung die folgenden Rechte für Einzelpersonen:  

• Das Recht, informiert zu werden

• das Recht des Zugangs

• das Recht zur Berichtigung

• Das Recht zu löschen

• Das Recht, die Verarbeitung einzuschränken

• das Recht auf Datenportabilität

• das Recht auf Objekt

• Rechte in Bezug auf die automatisierte Entscheidungsfindung und -profilierung

Wir werden jeden Versuch vornehmen, sicherzustellen, dass Sie mit unserer Handhabung Ihrer Datenabfragen oder Anforderungen zufrieden sind.  Sie haben jedoch das Recht, sich auf das Office Office of Information Commissioners (ICO) zu beschweren, wenn Sie mit unserem Umgang mit Ihren Anfragen über den Schutz Ihrer Daten nicht zufrieden sind.  Folgen Sie dem Link unten, um ein Anliegen der Ikus.

ÄNDERUNGEN 

Alle Änderungen, die wir auf unserer Privatsphäre vornehmen, werden auf dieser Seite veröffentlicht.

Letzte Aktualisierung Oktober 2018

Cookie-Politik. 

Unsere Website verwendetKekseum Sie von anderen Benutzern unserer Website zu unterscheiden. Dies hilft uns, Ihnen eine gute Erfahrung zu bieten, wenn Sie unsere Website durchsuchen, und ermöglicht es uns auch, unsere Website zu verbessern. Daten, die über Cookies gesammelt wurden, ist anonymisierte Daten.

Ein Cookie ist eine kleine Datei von Buchstaben und Zahlen, die wir auf Ihrem Browser oder auf der Festplatte Ihres Computers speichern, wenn Sie zustimmen. Cookies enthalten Informationen, die auf die Festplatte Ihres Computers übertragen werden.

Indem Sie weiterhin die Website durchsuchen, stimmen Sie unserem Einsatz von Cookies zu.

Wir verwenden das FolgendeKekse

  • Streng notwendige Kekse.Dies sind Cookies, die für den Betrieb unserer Website erforderlich sind. Dazu gehören beispielsweise Cookies, mit denen Sie sich ermöglichen, sich in sicheren Bereichen unserer Website anzumelden, einen Einkaufswagen verwenden oder E-Rechnungsdienste nutzen.
  • Session-Cookies (Analytical / Performance Cookies).Sie ermöglichen es uns, die Anzahl der Besucher zu erkennen und zu zählen und zu sehen, wie die Besucher, wenn sie sich um unsere Website bewegen, wenn sie es verwenden. Dies hilft uns, die Funktionsweise unserer Website zu verbessern, zum Beispiel, indem Sie sicherstellen, dass Benutzer, was sie leicht suchen, findet.

Wir unterlassen Sie Verwenden Sie derzeit diese Arten von Cookies:

  • Funktionalität Cookies.Diese werden verwendet, um Sie zu erkennen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren. Dadurch können wir unsere Inhalte für Sie personalisieren, Sie nach Namen begrüßen und sich an Ihre Vorlieben erinnern (z. B. Ihre Wahl der Sprache oder Region).
  • Kekse richten.Diese Cookies zeichnen Ihren Besuch auf unserer Website auf, die Seiten, die Sie besucht haben, und die gefundenen Links. Wir werden diese Informationen verwenden, um unsere Website zu erstellen, und die Werbung wird auf Ihre Interessen relevanter angezeigt. Wir können diese Informationen auch zu diesem Zweck mit Dritten teilen.

 

Bitte beachten Sie, dass Dritte (einschließlich Werbenetzwerke und Anbieter externer Dienste wie Web-Traffic-Analysisdienste) auch Cookies verwenden können, über die wir keine Kontrolle haben. Diese Cookies sind wahrscheinlich analytische / Leistungs-Cookies oder Targeting-Cookies.

Sie können Cookies blockieren, indem Sie die Einstellung in Ihrem Browser aktivieren, mit der Sie die Einstellung aller oder einigen Cookies ablehnen können. Wenn Sie jedoch Ihre Browsereinstellungen verwenden, um alle Cookies (einschließlich essentiellen Cookies) zu blockieren, können Sie möglicherweise nicht auf alle Teile unserer Website zugreifen.

Außer wesentlicher Kekse verfallen alle Cookies nach 9 Monaten.

So löschen und blockieren Sie unsere Cookies

Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen. Die meisten Browser akzeptieren automatisch Cookies, Sie können jedoch in der Regel Ihre Browsereinstellung ändern, um Cookies abzulehnen, wenn Sie möchten.  Wir erwarten nicht, dass dies aufgrund der begrenzten Art von Kekse, die wir verwenden, auf Ihre Nutzung der Website auswirken. 

So entscheiden Sie sich von Google Analytics

Um sich von Google Analytics auf allen Seiten zu finden, besuchen Sie http://tools.google.com/dlpage/gaoptout. 

So entscheiden Sie sich für das Senden persönlicher identifizierbarer Informationen an Google

Um sicherzustellen, dass Sie PII nicht an Google senden, folgen Sie diesem Verknüpfung:

Oktober 2018.

Schließen (Esc)

Komm in den Club!

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie 15% von Ihrer ersten Bestellung!

Jetzt einkaufen

Altersüberprüfung

Durch Klicken auf die Eingabetaste bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen

Privacy Policy

Privacy Notice

This privacy notice sets out how we Upbeat brands, a private limited company incorporated in England and Wales, UK with a company number 7780239  whose registered office is at 50 Fishers Lane, Orwell, Hertfordshire, SG8 5QX, United Kingdom (“We, Us or Our”), use and protects any personal information we collect or generate in relation to you whilst using this site. 

We are committed to protecting and respecting your privacy in line with the requirements of the General Data Protection Regulation (EU) 2016 / 679 (“GDPR”) and UK Data Protection Act 2018 (DPA). We have reviewed and updated our policies, processes and procedures accordingly.  

This policy and any other documents referred to on it sets out the basis on which any personal data we collect from you, or that you provide to us, will be processed by us. Please read the following carefully to understand our views and practices regarding your personal data, how we will treat it and the cookies that we use.  

By visiting www.upbeatdrinks.com you are accepting and consenting to the practices described in this policy.

Upbeat Brands Ltd. are the Data Controller for your information when you use this website. 

HOW WE COLLECT YOUR INFORMATION

We act as Data Controller when we collect your personal information:

  • When you interact with us or use our services, such as when you use our Site to place an order. 
  • When you create an account with us or you change your account settings. 
  • When you place an order with us and during the order process (including for payment and order delivery).
  • When you contact us directly via email or message.
  • When you browse and use our Site (before and after you create an account with us).
  • We monitor how visitors use our Site, to help us improve our services, site functionality and optimise customer experience.

INFORMATION WE COLLECT FROM YOU

We act as Data Controller when we collect and process the following data about you:

  • Information you give us. This is information about you that you give us by filling in forms on our website, by corresponding with us by phone, e-mail or otherwise. It includes information you provide when you register to use our site, purchase our products and when you report a problem with our site. 
    • The information you give us includes your name, address, e-mail address and phone number, debit or credit card information.
  • Information we collect about you using Session cookies. With regard to each of your visits to our site we will automatically collect the following anonymizedinformation:
    • technical information including: the Internet protocol (IP) address used to connect your computer to the Internet; device type; time accessed; location and duration of your visit to our site
    • See our Cookie Policy here for more information

Lawful basis for using your data

Consent

  • Contact data you give to us when you:
    • Complete a ‘contact us’ form on the Site
    • Email us regarding a question or query
    • Subscribe to our newsletter – we provide you with information about our products or offers we offer that are similar to those that you have already purchased or enquired about

Performance of contract

Personal data you provide to us in order to:

  • to fulfill your orders / process refunds or to meet any obligations arising from any contracts entered into between you and us and to provide you with the information and services that you request from us
  • to notify you about changes to our service / deliveries

Legitimate Interests

Cookie data we collect when you use our Site:

  • to ensure that content from our site is presented in the most effective manner for you and for your computer
  • to administer our site and for internal operations, including troubleshooting, data analysis, testing, research, statistical and survey purposes
  • to allow you to participate in interactive features of our service, when you choose to do so
  • as part of our efforts to keep our site safe and secure;
  • to measure or understand the effectiveness of advertising we serve to you and others, and to deliver relevant advertising to you;

Links to other websites

Our site contains links to other social media sites we use, such as YouTube, Facebook, Twitter and Instagram.  We also have links to client and partners websites.

As you probably realise, once you use these links we do not have any control over that external site, so we cannot be responsible for the protection and privacy of any information you provide whilst visiting those sites.   

Please do exercise caution and look at the privacy statement applicable to external sites. 

Data Processor agreements

We have ensured data processors have committed to implementing industry standard appropriate technical and organisational measures to meet their obligations under the Data Protection regulations.  For US based Shopify and Stripe, they are registered with the US-EU Privacy Shield.

Shopify Purchases and Payments

Our store is hosted on Shopify Inc, who provide us with the online e-commerce platform that allows us to sell our products and services to you. Your data is stored through Shopify’s data storage, databases and the general Shopify application. They store your data on a secure server behind a firewall.

Payment via direct payment gateway

  • when you make a purchase using a direct payment gateway, Shopify stores your credit card data. 
  • It is encrypted through the Payment Card Industry Data Security Standard (PCI-DSS). 
  • Your purchase transaction data is stored only for as long as necessary to complete your purchase transaction. 
  • After your purchase transaction is complete, your information is deleted.

All direct payment gateways adhere to the standards set by PCI-DSS as managed by the PCI Security Standards Council, which is a joint effort of brands like Visa, MasterCard and American Express. PCI-DSS requirements help ensure the secure handling of credit card information by our store and its service providers.

For more insight, you may also want to read Shopify’s Terms of Service (https://www.shopify.com/legal/terms) or Privacy Policy (https://www.shopify.com/legal/privacy).

Payment via Stripe

Their Privacy Policy can be viewed at https://stripe.com/us/privacy

Payment via PayPal

The PayPal Privacy Policy can be viewed at https://www.paypal.com/webapps/mpp/ua/privacyfull

WHERE WE STORE YOUR PERSONAL DATA 

All personal information you provide to us is stored on our secure servers. 

Any payment transactions will be encrypted using SSL technology.   Where we have given you (or where you have chosen) a password which enables you to access certain parts of our site, you are responsible for keeping this password confidential. We ask you not to share a password with anyone. 

Unfortunately, the transmission of information via the internet is not completely secure. Although we will do our best to protect your personal data, we cannot guarantee the security of your data transmitted to our site; any transmission is at your own risk. Once we have received your information, we will use strict procedures and security features to try to prevent unauthorised access. 


DISCLOSURE OF YOUR INFORMATION 

You agree that we have the right to share your personal information with selected third parties in order to deliver products or services to you:

  • Business partners, suppliers and sub-contractors for the performance of any contract we enter into with them or you;
  • To provide you, or permit selected third parties to provide you, with information about products we feel may interest you, where you have subscribed to our newsletter. 
  • If you are an existing customer, we will only contact you by electronic means (e-mail or SMS) with information about products from wow hydrate and any promotions which will be similar to those which were the subject of a previous sale to you. 
  • From time to time, we may disclose anonymized demographic information about clients to agencies who assist us with marketing campaigns –  no personally identifiable data is sent, but we do provide them with aggregate information about our users (for example, we may inform them that 500 men aged under 30 have clicked on their advertisement on any given day). 
  • Analytics and search engine providers that assist us in the improvement and optimisation of our site. 

We will disclose your personal information to third parties:

  • In the event that we sell or buy any business or assets, in which case we will disclose your personal data to the prospective seller or buyer of such business or assets.
  • If we or substantially all of our assets are acquired by a third party, in which case personal data held by it about its customers will be one of the transferred assets.
  • If we are under a duty to disclose or share your personal data in order to comply with any legal obligation, or in order to enforce or apply our terms and conditions of supply and other agreements or to protect the rights, property, or safety of WowHydrate Limited , our customers, or others. 
  • On very rare occasions this may include exchanging information with other companies and organisations for the purposes of fraud protection and credit risk reduction.

 

Your rights

You are entitled to ask about the data that is held about you, subject to certain exceptions.  This is called a Subject Access Request (SAR).  These should be made by email or in writing to our Data Protection Manager at the following addresses:

Email: hello@upbeatdrinks.com

Post:  50 Fishers Lane, Orwell, Hertfordshire, SG8 5QX, United Kingdom

In addition, the Data Protection regulation provides the following rights for individuals:  

• The right to be informed

• The right of access

• The right to rectification

• The right to erasure

• The right to restrict processing

• The right to data portability

• The right to object

• Rights in relation to automated decision making and profiling

We will make every attempt to ensure you are satisfied with our handling of your data queries or requests.  However, you have the right to complain to the Information Commissioners Office (ICO) if you are not satisfied with our handling of your requests about the protection of your data.  Follow the link below to report a concern to the ICO.

CHANGES 

Any changes we make to our Privacy Notice will be posted on this page.

Last updated October 2018

COOKIE POLICY 

Our website uses cookies to distinguish you from other users of our website. This helps us to provide you with a good experience when you browse our website and also allows us to improve our site. Data collected via cookies is anonymized data.

A cookie is a small file of letters and numbers that we store on your browser or the hard drive of your computer if you agree. Cookies contain information that is transferred to your computer’s hard drive.

By continuing to browse the site, you are agreeing to our use of cookies. 

We use the following cookies

  • Strictly necessary cookies. These are cookies that are required for the operation of our website. They include, for example, cookies that enable you to log into secure areas of our website, use a shopping cart or make use of e-billing services.
  • Session cookies (analytical/performance cookies). They allow us to recognise and count the number of visitors and to see how visitors move around our website when they are using it. This helps us to improve the way our website works, for example, by ensuring that users are finding what they are looking for easily.

We do not currently use these types of cookies:

  • Functionality cookies. These are used to recognise you when you return to our website. This enables us to personalise our content for you, greet you by name and remember your preferences (for example, your choice of language or region).
  • Targeting cookies. These cookies record your visit to our website, the pages you have visited and the links you have followed. We will use this information to make our website and the advertising displayed on it more relevant to your interests. We may also share this information with third parties for this purpose.

 

Please note that third parties (including, for example, advertising networks and providers of external services like web traffic analysis services) may also use cookies, over which we have no control. These cookies are likely to be analytical/performance cookies or targeting cookies.

You can block cookies by activating the setting on your browser that allows you to refuse the setting of all or some cookies. However, if you use your browser settings to block all cookies (including essential cookies) you may not be able to access all or parts of our site.

Except for essential cookies, all cookies will expire after 9 months. 

How to delete and block our cookies

You can choose to accept or decline cookies. Most browsers automatically accept cookies, but you can usually modify your browser setting to decline cookies if you prefer.  We do not expect this to affect your use of the site due to the limited type of cookies that we use. 

How to opt out of Google Analytics

To opt out of being tracked by Google Analytics across all sites visit http://tools.google.com/dlpage/gaoptout. 

How to opt out of sending Personal Identifiable Information to Google

To ensure you are not sending PII to Google, following this link:

October 2018

Close (esc)

STAY UPDATED!

Enter your details below to receive exclusive discounts & news

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Main menu

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now